Montag, 26. August 2013

Fotos=)

So Nun bin ich schon 3 Wochen in Amerika und konnte schon viel miterleben und sehen.Hier kommen nun ein paar bilder die ich vergessenhabe heraufzuladen=)




1. Flugifraass=) Es war besser als es aussieht!




2. Besti Flugnachbarin gha=) Danke Nadin Buffat!



3. Erste Nacht im Orientation Camp



4. National Air And Space Museum Whashington DC( Drehort von Transformers 2)



5. Concord (Air France)




6. Enola Gay (Flugzeug das die erste Atombombe auf Hiroshima Fallen lies)



7. Blackbird Flugzeug ( Fliegt mit ueber 2000 Meilen die Stunde) (Jetfire in Transformers=))


8. Space Shuttle (Discovery)





So nun habt ihr erfahren was ich in den letzten 3 Wochen alles so gemacht habe. Ich Hoffe euch geht es allen gut. Naechsten Dienstag beginnt bei mir die Schule.... Ich halte euch auf dem laufenden=).

Liebe Gruesse und eine Schoene Woche=)

Matthias



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen